Von unseren Hygienebeauftragten wurde für den Ablauf am Sportgelände ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Dieses ist am Sportgelände ausgehängt. Zudem wurden auch an mehreren Stellen Markierungen angebracht, um den notwendigen Abstand sicherstellen zu können. Des Weiteren ist es erforderlich die Daten der einzelnen Zuschauer und Besucher zu erfassen und für einen Zeitraum von vier Wochen aufzubewahren.

Wir bitten in diesem Zusammenhang alle Zuschauer und Fans: Unterstützt den SV Mosbach bei der Durchführung der Heimspiele! Bitte beachtet die jeweils gültigen Hygienevorgaben und die Anweisungen der Ordner vor Ort.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir folgenden Personengruppen leider keinen Zutritt zu unserem Sportgelände gewähren können:

  • Personen, welche die für Covid-19 typischen Krankheitssymptome aufweisen
  • Reiserückkehrer, welche innerhalb der vergangenen 14 Tage aus Risikogebieten in die Bundesrepublik eingereist sind
  • Personen, welche in den vergangenen 14 Tagen Kontakt mit infizierten Mitmenschen hatten

Anbei findet ihr eine Übersicht der Verhaltensregeln am Sportgelände, sowie ein Formular zur Kontaktdatenerfassung. Dieses könnt ihr gerne bereits zuhause ausdrucken und ausgefüllt zum jeweiligen Heimspiel des SV Mosbach mitbringen. So erspart ihr euch die Schreiberei am Einlass zum Sportgelände.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer SV Mosbach

Plakat page 002

Kontaktdatenerfassung SVM page 001