Im Rahmen unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums vom 01. bis 04. Juli 2021 gastiert am Donnerstag, den 01. Juli 2021 um 20 Uhr der Kabarettist Christoph Maul im Festzelt am Mosbacher Sportgelände.

Sichert Euch bereits jetzt eure Eintrittskarte/n für diesen unterhaltsamen Abend!

Die Tickets eignen sich übrigens auch als perfektes Weihnachtsgeschenk…

Eure Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf zum Vorzugspreis von 12,- € (Abendkasse 15,- €) bei

- Stefan Adamek, Tel.: 0171/3252786

- Martin Saulich, Tel.: 0175/7004151 (gerne auch jeweils per WhatsApp)

- oder per Bestellung über E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab Frühjahr können die Eintrittskarten auch bei den Heimspielen des SV Mosbach im Sportheim erworben werden.

**Sollte die Veranstaltung ggf. pandemiebedingt nicht stattfinden können, wird der Kaufpreis in vollem Umfang zurückerstattet.**

Sichert Euch bereits frühzeitig eure Tickets für dieses einmalige Event!

Christoph Maul ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Kabarett- und Comedyszene. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland und Österreich war er auch in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Auch ist er bekannt durch seine wöchentliche Kolumne auf Radio 8.                                                                                                              

Nun kommt der für diverse Kabarettpreise nominierte Künstler mit seinem abendfüllenden Programm zum Jubiläum des SV Mosbach.

Gekonnt, humorvoll und intelligent bedient Christoph Maul eine Vielzahl an Themen, angefangen von der regionalen Politik, über die Landes- und Bundespolitik bis hin zu internationalen Themen. Aber auch gesellschaftliche Widersprüche werden hier nicht ausgespart. Am liebsten ist Christoph Maul jedoch der Wahnsinn des Alltags. Seien es die Probleme, die das Einkaufen in einem Supermarkt mit sich bringen oder aber auch die Herausforderungen einer Hochzeit, während man sich gegen Fahrradfahrer wehren muss.

Christoph Maul bringt Themen und Situationen, die jeder aus seinem Alltag kennt auf ganz spezielle Weise zusammen und spinnt draus aberwitzige Geschichten. Seine Auftritte sind geprägt von einer hohen Dichte an Pointen, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Besonderes Markenzeichen des Programmes ist die hohe tagesaktuelle Gestaltung, aber auch, dass immer regionale Themen mit auf die Bühne gebracht werden. Diese betreffen sowohl die Auftrittsregion als auch den Auftrittsort selbst. Die Themen haben eine Bandbreite wie das Leben selbst. Politik, regional bis global, gesellschaftliche Dinge, den Wahnsinn des Alltags und viel Humor.

Diesen Abend solltet ihr nicht verpassen…

#allesfürdensvm #50jahre #jubiläum #kabarettabend #christophmaul #comedy #dasistdochnelachnummer

Christoph Maul beim SV Mosbach