Trainer

Name:

Burkhardt

   

Vorname:

Johannes

 

 

Straße, Nr.:

Reichenbach 6

 

 

PLZ, Ort:

91555 Feuchtwangen

 

 

Telefon:

 

 

 

Fax:

 

 

 

Handy:

 0170/7838374

 

 

eMail:

 

 

 

Funktion:

Trainer SV Mosbach

 

 

Foto:

 

 Johannes Burkhardt

 

 

 

 

Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerten Chancen mehr auf beiden Seiten. Gleich verteiltes SPiel und die Abwehrreihen hatten alles im Griff. In der 45.Minute dann ein kapitaler Abspielfehler des ansonsten sicheren Liberos, der auf halb linker Position den Ball vertendelte. Der Dinkelsbühler Angreifer roch den Braten und sprintete in das Abspiel, um anschließend alleine auf den Mosbacher Torwächter zu laufen. Der erste Schuss konnte noch abgeblockt werden, doch die Mosbacher Defensive konnte den Ball nicht klären, sodaß die nachgerückten Dinkelsbühler schließlich keine Probleme mehr hatten, den Ball im Tor unterzubringen. Anschließend ging ein Ruck durch die Mannschaft und es rollte Angriff um Angriff auf das Gästetor. Es gab zahlreiche Chancen auf Seiten des SV Mosbach. Einen herrlichen Weitschuss von D.Braun lenkte der sehr gute Dinkelsbühler Torhüter gerade so über die Latte. Die Heimelf gab nie auf und in der 64. Minute wurde Braun im Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß konnte Wassermann jedoch nicht im Gehäuse unterbringen, sodaß das Spiel mit einem Remis endete.

Fazit: Aufgrund der stärkeren zweiten Halbzeit nahm die JFG Dinkelsbühl etwas glücklich einen Punkt mit.